Kleine Infos

Ein kleines Stück eigene Meinung


Start Der Blog Der Chef Meine Meinung Gästebuch Kontakt Abo Sites of Interest

 

Ganz viel Neues


Nachdem ich am Sonntag noch recht fleißig war, habe ich nun sogar den ersten Text unter "Meine Meinung" gepostet. Viel Spaß damit.
Mir ist aufgefallen, dass diese Schrift für lange Texte...sagen wir es nett, ungeeignet ist. Ich werde mich sowieso nach einem anderen Design umsehen, ggf. hier aber zumindest die Schrift anpassen. Das wird allerdings frühestens morgen geschehen, ich bin nämlich gerade schlichtweg zu müde.

 

Jetzt habe ich auch die Startseite zu den Links oben gepackt. Damit man auch wieder zum Anfang zurück kommt. Das sind so kleine Fehler, die mit der Zeit dann ausgetrieben werden.

Ich bitte, meine Texte nicht zu klauen und so. Lesen dürft ihr sie aber sehr gerne und kommentieren ebenso
Ansonsten allen eine gute Nacht, bis bald!

Stephen

24.8.10 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de